Donnerstag, 24. Januar 2013

Juhu


...geschafft, ich habe es wirklich nach München geschafft, trotz riesigen Streiks am Düsseldorfer Flughafen und elend vielen annullierten Flügen. Mein Flug ging, wenn auch verspätet und etwas chaotisch. 

Egal, ich bin da :-)!
Geschafft bin ich jetzt aber auch, deshalb gibt es heute nur ein paar schnelle Eindrücke meiner neuen Frühlingsecke.

Gestern habe ich eine Ecke des Schlafzimmers umdekoriert, direkt vor dem Fenster habe ich einen Tablettisch stehen (nennt man die so?), den ich gleich nach dem Aufwachen sehe. Auf die Fensterbank hat es schon am letzten Wochenende eine Narzisse als allererster Frühlingsgruß geschafft, jetzt lächelt mich jeden Morgen dieser fröhliche Anblick an:



Wer kann da mit schlechter Laune in den Tag starten ;-)?

Wie ist das bei Dir? Holst Du Dir schon ein wenig vom Frühling ins Haus, oder genießt Du noch den Winter in vollen Zügen?

Sei fröhlich!
Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: