Mittwoch, 20. März 2013

Mr. Märzhase

Darf ich Dir meinen neuen Mitbewohner vorstellen?



Ich habe ihn am Samstag in München entdeckt, er stand ganz allein in einem Regal und sah so furchtbar entzückend aus, dass ich ihn spontan adoptiert habe :-).


Der kleine Kerl sitzt fröhlich auf einem Baumstamm und ich musste sofort an den Märzhasen denken, als ich ihn gesehen habe.
Macht er nicht einfach gute Laune?



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, auf was er aufpassen darf...

...vielleicht sind es die restlichen DATTELKUGELN? (Ja, die halten so lange ;-)!)



...oder doch lieber ein paar Schreibtischutensilien, damit ich beim Arbeiten ein fröhliches Gesicht sehe?


...hmmm, er könnte auch auf Schmuck aufpassen...


...oder ich sorge für ein bisschen Gesellschaft ;-).


Was meinst Du?


Liebst,
Sabine











1 Kommentar:

Chrissy hat gesagt…

ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSS!!!

Liebste Grüße

Frau Huegel