Montag, 22. April 2013

Unterwegs in...

...München

Liebes, ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gekommen!

Ich habe das Wochenende wieder einmal in München verbracht, meine Mutter war auch dabei, es gab am Samstag gleich zwei Geburtstage zu feiern...kurz, es war ein schönes aber auch sehr volles Wochenende!

Da wir am Samstag ein bisschen Touri-Programm für meine Mutter gemacht haben (vom Auto aus, denn das Wetter war...naja...es war Wetter ;-) ), hatte ich meine Kamera dabei, was wiederum bedeutet: Heute habe ich einige Bildchen für Dich.

Nachgereicht zunächst noch ein paar Eindrücke aus dem White Rabbit’s Room, ich hatte Dir schon HIER davon erzählt:






Danach sind wir, Wetter hin oder her, ein Weilchen durch’s Franzosenviertel gestreift (so heißt zumindest das Parkquartier, ich bin furchtbar mies, wenn es um Orientierung geht, und entschuldige mich also jetzt schon mal für etwaige Fehler ;-) ) und da kannst Du zum Beispiel so etwas entdecken:






Das Programm für den nächsten Samstag steht, würd ich sagen ;-):


Ja, ja, ja!!! Einmal Vitamin C bitte!


Ich frag mich immer noch, ob für den Schlitten auch ein Parkschein gelöst werden muss ;-)?


Ein Berliner in München:


Na, wer möchte mit abstimmen ;-)?


Zum Schluss nun noch ein paar Eindrücke von gestern vom Starnberger See (und ja, das Wetter war da schon besser ;-)!), ich freu mich schon so sehr auf mehr Sonne und Biergärten und Sommersprossen und kurze Ärmel...hach...bald!





Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine


Keine Kommentare: