Freitag, 10. Mai 2013

Freitagsfunde {1}


Immer wieder freue ich mich wie blöde, wenn ich einen Blog finde, der mich berührt, mir weiterhilft, mich zum Lächeln bringt. 
Wenn ich mich in einem Post ganz wiederfinden kann. 
Wenn ich über eine neue Homepage stolpere und feststelle, dass mir ganz genau DIE bisher gefehlt hat im Leben. Und ich wusste es nicht mal ;-).

Kennst Du das auch oder bin ich die einzige Verrückte ;-)?

Um diese kleinen Alltagsfreuden und Lächelgründe mit Dir zu teilen (und selbst immer wieder all die links zu finden ;-) ) habe ich eine neue Kategorie ins Leben dieses Blogs gerufen, die Freitagsfunde.

Ich hoffe, Du hast Spaß!



Manchmal ist es SO nett, eine andere Perspektive auf eigene Themen zu finden:
HIER
(...und überhaupt ein ganz entzückender Blog!)


Gerade noch gesehen und selbst ein Fan dieser schlichten Eleganz – vielleicht haben wir ja Glück? (Nur noch bis Mitternacht, Cinderella lässt grüßen ;-)!)


Seit gestern frag ich mich, wo man SOWAS wohl in Deutschland bekommt...wobei...mein Mann ist auch bald wieder in den USA – die Chancen stehen nicht schlecht ;-)


Die neue Ausgabe kann von nun an gelesen werden...immer wieder schön :-)!
HIER 


Was hast Du diese Woche entdeckt?

Liebst,
Sabine