Samstag, 18. Mai 2013

Freitagsfunde {2}


Wie schnell so eine Woche vergehen kann... Ich hoffe, Du hattest es schön!

Grad in München gelandet und bevor es dann morgen weiter nach Südtirol geht, kommen noch schnell die Freitsgsfunde dieser Woche:

Ein kleiner Rückgriff auf den Post gestern und ein Artikel, der diese Woche irgendwie für hohen Blutdruck gesorgt hat ;-) HIER 

In diesem Sinne...(in München-Schwabing am letzten Samstag entdeckt):

 (Entschuldige die Bildqualität, Spiegelreflexkamera schlägt Handy eben doch bei weitem...)

Im Regen stehen und nicht nass werden?
ECHT?!
Ich möchte nach New York, sofort!
Ach, gestern schon!
HIER 

Ein SO hübscher kleiner Shop, ich mag ihn sehr!:-)
Und seit dieser Woche gibt es jede Menge Neues, das Du Dir kostenlos runterladen, ausdrucken und Dich (und andere) daran freuen kannst – wie schön :-)!
(Psst: auch in den anderen Kategorien findet sich noch etwas ;-))

Und das war es. 
Kein schöner Post dabei, ich muss aber auch zugeben, dass ich gar nicht so arg viel online war...das kommt wieder ;-).

Hab ein wunderschönes langes Wochenende und grüß mir die Sonne, falls sie Dir über den Weg läuft...


Was hat Dein Blutdruck diese Woche gemacht?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: