Freitag, 31. Mai 2013

Freitagsfunde {4}


Liebes, schon wieder ist es Zeit für die Freitagsfunde, geht es nur mir so, dass die Zeit im Moment furchtbar rast? 
Ich such manchmal nach der ‚Pause’-Taste, nur 5 Minuten die Welt anhalten und durchatmen...aber nix gibt’s, es geht fröhlich weiter. 

Ich hoffe, die Freitagsfunde dieser Woche sorgen zumindest für eine kleine Lächelpause, das wär doch schon mal was.

An apple a day...

Here we go...

Ein bisschen älter als eine Woche, aber trotzdem so schön, dass ich es Dir noch unbedingt zeigen wollte – grandios, wenn Menschen zu sich selbst finden:


Eine unheimlich süße Idee für kleine Geschenke – und ganz sicher auch toll als Adventkalender! 
Nur...tu ich mir das echt 24x an ;-)?! 
Was ist mit Dir?


Du schreibst UND denkst gern ;-)? Wenn ein Lieblingsmagazin einen Schreibwettbewerb startet...

Immer wieder so viel Schönes...jetzt muss ich nur noch eine Wohnung finden - also...wenn Du eine weißt, in Düsseldorf... ;-)

Das war es auch schon wieder für diese Woche. 
Bevor ich mich jetzt noch an den Goodbye & Hello-Post für Mai setze (WO ist der Monat geblieben? Pause-Taste...?), wünsch ich Dir schon einmal ein wunderschönes Wochenende, Liebes!

Wie hältst Du die Zeit an?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: