Freitag, 7. Juni 2013

Freitagsfunde {5}


Liebes, nach einem eher bescheidenen Tag, der meine ganzen Wochenendpläne durcheinandergebracht hat, kommen hier noch fix die Freitagsfunde dieser Woche – ich hoffe, Dir gefällt’s!

Eine spannende Diskussion führt die liebe Nadine 


...und DAS ist doch mal eine wunderbare Antwort auf diese Diskussion :-)
(übrigens ein echt lesenswerter Blog!)


OH JA!! Wo kann ich unterschreiben?!

Was für ein hübsches freebie – und SO wahr, das häng ich mir doch gern an den Spiegel 


Da freue ich mich jeden Monat drauf und mein Handydisplay hat ein neues Kleid bekommen


Last but not least möchte ich Dich noch schnell auf ein hübsches Gewinnspiel aufmerksam machen...hat der Shop nicht traumhaft schöne Sachen?




Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Was hast Du diese Woche gefunden?

Liebst,
Sabine