Freitag, 14. Juni 2013

Freitagsfunde {6}


Nach einer eher durchwachsenen Woche, in der ich so gar nicht gesund war, kommen vor einem hoffentlich deutlich besseren Wochenende hier noch fix die Freitagsfunde für Dich:


Einfach, weil es WICHTIG ist (und weil ich selbst nicht kann, Ausschlusskriterien lassen grüßen...)! 
HIER 


Ja, ich weiß, was jetzt kommt, KANN nur noch zweitrangig sein...trotzdem:


Was für ein wunderbarer Post, was für eine grandiose Idee – setz die Waage aus! Ich würd ja glatt mitmachen, wenn ich mich noch erinnern könnte, wann ich das letzte Mal auf meiner verstaubten Waage stand...?
Mehr gibt’s HIER



Jedes Mal, wenn ich so eine herrlich-einfache, wunderhübsche Idee sehe, frage ich mich, wieso ich da nicht schon längst drauf...egal, jetzt wissen wir’s ;-)
HIER 


Ganz oben auf der unbedingt-nachmachen-Liste:
HIER 


Die wunderbare Stef von magnoliaelectric bietet ihren e-course ‚Blog what you love’ momentan deutlich günstiger an.
Ich hatte schon ganz zu Beginn des Bloggens überlegt, den Kurs gleich zu belegen (sozusagen, um allen Fehlern vorzubeugen ;-) ), mich dann aber dafür entschieden, erst einmal zu schauen, ob das Bloggen etwas für mich ist, ob ich mich wohl fühle, und wie wohl mein ganz eigener Stil ist. 
Weiß ich jetzt, nun kommt der e-course ;-).
Bist Du dabei?
HIER 




Was planst Du für’s Wochenende?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Ding(s) hat gesagt…

Schau mal, der Blogbeitrag zum Hashtag #Waagnis hat es sogar auf die Homepage des jetzt-Magazins geschafft: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/572980/Jungs-was-wisst-ihr-ueber-euer-Gewicht
Ich finde es echt gut, dass solche Themen inzwischen immer mehr aufkommen und dann auch entsprechend weiter geteilt werden, daher auch Daumen hoch für deine Freitagsfunde!