Freitag, 21. Juni 2013

Freitagsfunde {7}


Liebes, es ist Freitag und weißt Du, was hochoffiziell noch ist?

SOMMER!

Ja, OK, das Wetter überlegt es sich gerade wieder anders, aber was soll’s!
Es ist Sommer! (Gefälligst ;-)!)

Dazu ist heute noch der längste Tag des Jahres, so lange hell sein wird es erst wieder....naja, heute in einem Jahr ;-).

Wenn DAS mal kein Grund ist, den Regenschirm etwas fester zu packen und fröhlich durch die Welt zu hüpfen!

Zuerst aber kommen wie mittlerweile zum Wochenende schon gewohnt, die Freitagsfunde.
Wie immer hoffe ich, dass etwas Nettes für Dich dabei ist:

Warum am Wochenende nicht spontan Midsommer feiern? 
Und HIERmit kannst Du passend auch die lieben Kleinen beschäftigen.


Wie TOLL ist das bitte?! Auf zum Schweden – das wird sicher ein Tagesausflug ;-)! 
HIER 


Weg von Skandinavien...Beata von amberemotion stellt so entzückenden Schmuck her, ich bin immer wieder hin und weg! Bis Sonntag kannst Du noch Dein Glück versuchen und nach Sternchen greifen. 
HIER 


Hab ich schon einmal erwähnt, dass ich schöne Häuser und Inneneinrichtungen einfach LIEBE?
HIER finden sich tausende Ideen, Photos (die Küchen!!), Eindrücke...jetzt bleibt nur eine Frage: Wie viele Häuser kann frau in nur einem Leben einrichten ;-)?
(Achtung! Suchtgefahr! Folge dem link nur, wenn Du 1-2 Stündchen Zeit hast ;-) )


Was für eine süße Idee! 
Ja, eher etwas für die kreative Mama, als für den kleinen Conner, aber SO hübsch! 
HIER 


Wie fängst Du den Sommer ein?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Papilio maackii hat gesagt…

Ohh vielen Dank für deine Funde :) Ich bin begeisternt und jaaa total in den Blogs verfangen! Die Sucht hat zugeschlagen :D
Wnsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße maackii