Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfunde {8}


Und schon wieder ist es Zeit für die Freitagsfunde, eine bunte Mischung diese Woche - vielleicht ist ja etwas für Dich dabei?


Ein entzückender Blog, ein schönes Gewinnspiel und ein drei Giveaways – herzlichen Glückwunsch zum ½-Jährigen :-)!


Eine spannende Idee – ob ich das mal ausprobiere? Auf jeden Fall schön zu wissen, dass nicht nur ich Randgruppengemüse mag ;-).


Schon letztes Jahr auf diesem Blog verfolgt und unheimlich berührt gewesen...und nicht sicher, ob ich so mutig wäre – Du? Oh und...gibt es so etwas in Deutschland?



OK, sobald das Wetter passt, lass ich mir dazu eine Version einfallen, die ich vertragen kann. Aber SOWAS von sicher!



Ich LIEBE diese Idee  (und überhaupt diesen Blog!!) – jetzt muss ich nur noch einen Grund für eine Feier als Grund für die Deko finden...;-)



Für die nächste Woche habe ich mir vorgenommen, den Regenschirm doch mal zuhause lassen zu können – und frage mich, ob es analog zum Regentanz auch einen für mehr Sonne gibt ;-)?

Tanzt Du mit?

Liebst,
Sabine