Freitag, 5. Juli 2013

Freitagsfunde {9}


Liebes, bevor wir beide in ein sonniges Sommerwochenende starten, kommen hier noch fix die Freitagsfunde:


Hach, dieser Blog ist mit meinem eingeschränkten Speiseplan momentan kaum vereinbar (ich arbeite aber daran ;-) ), aber da ich ihn so mag und dieses Rezept einfach himmlisch klingt und die Aprikosen erst jetzt reif sind...


Und weil es so schön war, bleiben wir beim Essen, das neue Thema für die ‚Post aus meiner Küche’ ist endlich da:
Kennst Du die Aktion? Wenn nicht, unbedingt reinlesen, Kochbücher wälzen und mitmachen, es macht richtig Spaß :-)!


Schluck! – und ganz viel Glück!
Einfach, weil es wichtig ist, sich manches Mal auch den unangenehmen Dingen zu stellen


Wieder so schön...mein Handy trägt schon das neue Wallpaper – macht Deins mit?


Was für eine TOLLE Idee! – der nächste Geburtstag kann kommen...oder so ;-)

 
In den nächsten beiden Tagen werde ich den bayerische Sommer genießen (hoffentlich) und mit sonnenbebrillter Nasenspitze fleißig Sommersprossen sammeln...ich freu mich drauf :-)!


Was hast Du vor?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: