Freitag, 9. August 2013

Freitagsfunde {12}

Liebes, es ist Freitag und nach den Wahnsinnswochen heißt das nun wieder, dass ich ein paar hübsche Dinge, Gedanken, Ideen, Rezepte,... mit Dir teilen mag, die mir diese Woche online über die Füße gefallen sind.
Sozusagen.


Den Anfang macht eine wirklich schöne Idee – Freude weiterreichen, sowas mag ich:


Weiter geht es mit einem Picknick in den Wolken - nichts leichter als das...


Es ist immer wieder schön, eigene Ideen von einem ganz anderen Standpunkt her beleuchtet zu sehen – und zu den gleichen Ergebnissen zu kommen.
...noch Fragen ;-)?


Die liebe Clara heiratet dieses Wochenende (GLÜCKWUNSCH :-)!!!) und zeigt uns allen schon einmal, wie schön ihre standesamtliche Trauung war:


Zum wirklich guten Ende noch eine Nachricht über ein gutes Ende...oder vielmehr eine gute Zwischenstation, wobei, auch das Ende wird gut werden, ganz sicher!


Meine Woche war sehr fleißig, ich habe fast alle Kisten ausgepackt (für 2 fehlen mir noch die Möbel, bzw. Ordnungsboxen, das wird morgen besorgt), für die allermeisten Dinge schon ein schönes neues Zuhause im neuen Zuhause gefunden,  habe Herd und Ofen eingeweiht und ach ja...so ein bisschen Alltag war ja auch noch ;-).

Die nächste Woche werden der Lieblingsmensch und ich in der Lieblingsstadt verbringen, ich habe aber noch ganz dringend vor, ein paar Posts vorzubereiten :-) – und dann...ERHOLUNG! 
Und Geburtstag feiern! 
Und das Meer sehen! 
Und wahnsinnig liebe Menschen treffen! 
Ach und überhaupt...Ich freu mich :-)!

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: