Freitag, 16. August 2013

Freitagsfunde {13}

Liebes, wieder einmal muss ich feststellen, dass eine Urlaubswoche in Hamburg so GAR nicht geeignet ist, mich zum Bloggen zu bringen...trotzdem kommen nun zumindest die Freitagsfunde (auch wenn ich jetzt gerade zum ersten Mal diese Woche am Laptop sitze).
Wie immer hoffe ich, dass etwas Hübsches für Dich dabei ist...ich hüpf nun los und werd meinen Geburtstag in Hamburg genießen :-)!


Ganz klar, da muss ich irgendwie eine glutenfreie Variante von basteln...


Ganz entzückend, sehr praktisch und übrigens auch ein tolles Geschenk sind diese guten Stücke:


Ein tolles Projekt, da fällt mir doch spontan jede Menge zu ein...bist Du auch dabei?


WAS für eine schöne Idee!


Nur ein klitzekleines bisschen kitschig – und so hübsch:


Was hast Du heute vor?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: