Freitag, 30. August 2013

Freitagsfunde {15}

Ja...ist denn schon wieder Freitag?!
Ganz offenbar und so kommen sie hier für Dich, die Freitagsfunde:

Weil es einfach nur SO schön ist:

Sehr interessanter Artikel, der in weiten Teilen -leider!- auch auf Deutschland übertragbar ist:

Ich hab es glaub ich schon mal erwähnt, aber....WENN ich doch nur nähen könnte...egal, hinschauen macht auch schon fröhlich:

Wenn Du mich fragst, die beste Haltung, wenn Du unterwegs bist. Hach ja...da packt mich doch gleich wieder das Reisefieber...
HIER

Wie unglaublich praktisch, dass ich noch nach einem guten neuen Zuhause für meine Zeitschriften suche und...naja....nicht nähen kann ;-):
HIER
Die Seite bietet SO viele tolle Anregungen – und unter ‚mixed inspiration’ findet sich nur Schönes. Dazu einen Milchkaffee und eine halbe Stunde schwelgen!


Die nächste Woche wird recht voll und spannend, ich freu mich darauf :-)! 
Vorher aber steht ein kunterbuntes Wochenende an, angefangen beim Möbelschweden (Kennst Du das, oder geht es nur mir so – kaum warst Du dort, stellst Du daheim fest, dass noch etwas ganz Wichtiges fehlt?), über einen Flohmarktbummel (...mit ‚ernstem’ Hintergrund, ich finde einfach keinen schönen Schreibtisch! HILFE!) und lieben Besuch.

Was sind Deine Wochenendpläne?

Liebst,Sabine

Keine Kommentare: