Montag, 5. August 2013

Goodbye & Hello – Juli & August

Liebes, es ist geschafft!

Der Umzug war anstrengend, aber alles hat gut funktioniert, die Wohnung ist grob eingerichtet und fast alle Kisten ausgepackt.
Hach, es wird schön :-)!

Etwas verspätet möchte ich nun mit Dir noch fix den neuen Monat begrüßen und zurückschauen auf den Juli.


Der war deutlich ruhiger als gewohnt, ich habe nur 2 Woche gehabt, um den Umzug zu organisieren und habe das mit Dir HIER und HIER geteilt.


Daneben war der Monat natürlich lecker, es gab ein gelungenes Experiment zu verkosten HIER,
süße Törtchen zum Feiern - und auch so ;-) HIER,
wir haben Urlaub auf dem Teller gemacht HIER,


sommerlich zu Abend gegessen HIER


und schließlich habe ich einen Familienklassiker mit Dir geteilt HIER.


Wir waren unterwegs, ich habe Dir eine sehr hübsche Ecke in Bayern gezeigt HIER – und unterwegs waren wir auch online, etwas unregelmäßig, aber grundsätzlich gern am Freitag HIER,
und HIER.


Frei Haus gab es eine Extraportion gute Laune für den besten Tag – heute! HIER


Im August werde ich Dir ein bisschen was von der neuen Wohnung zeigen, wenn Du magst – und werde sie erst einmal fertig einrichten ;-), ich werde in Hamburg und in München sein, es wird natürlich lecker und ich freue mich darauf, ein paar Gedanken mit Dir zu teilen.


Das wird ein toller Monat – meinst Du nicht auch?

Liebst,


Sabine

Keine Kommentare: