Samstag, 7. September 2013

Freitagsfunde {16}

Was für eine Woche!
Ich war in Straßburg und habe neben der Arbeit auch ein bisschen Zeit für die Stadt gehabt – davon werde ich Dir in den nächsten Tagen berichten.

Bevor wir beide nun ins  (letzte?) Sommerwochenende hüpfen kommen noch die unvermeidlichen Freitagsfunde – wenn auch ein bisschen verspätet, gestern war nämlich einer dieser Tage, die locker 5 Stunden mehr haben müssten...

In Straßburg gefunden

Fertig?
Here we go...

OH! MEIN! Erika hat sich mit dieser Idee einfach mal wieder selbst übertroffen und ich muss sie Dir einfach zeigen:

Zum neuen Monat ein neues Kleid für Desktop und Smartphone:

Welcher gefällt Dir am besten?
(...und bist Du bei dem Thema eher jemand, der lange plant – oder last-minute, so wie ich ;-)?)

Nicht mehr ganz aktuell, aber erst diese Woche entdeckt – ich möchte da jetzt SOFORT was mit machen :-)!

Zur Einstimmung auf den Herrbst – und spätestens der verregnete Sonntag wird sicher Zeit bringen, da was Hübsches draus zu zaubern:
(Übrigens eine ganz großartige Quelle, für verschiedenste Grafiken, die Du alle frei nutzen kannst!)

Liebes, das war es auch schon wieder...ich verschwinde jetzt in die Sonne, so lange sie noch scheint und wünsche Dir ein traumschönes Wochenende!

Wie war Deine Woche?

Liebst,
Sabine


Keine Kommentare: