Freitag, 13. September 2013

Freitagsfunde {17}

Schon wieder eine Woche weg...Liebes, geht es nur mir so, dass die Tage immer schneller vorbei sind? Und nein, das liegt sicher (nur?) daran, dass es langsam aber sicher wieder deutlich früher dunkel wird.
Wobei... wenn ich’s richtig bedenke, hab ich diese Woche aber auch viel geschafft und Einiges erlebt. Alles in Ordnung also ;-).
 
-Bild vom Lieblingsmenschen aufgenommen-
Bevor es nun ins Wochenende geht, fehlen nur noch...richtig...die Freitagsfunde:

Definitiv die Entdeckung der Woche ist dieser herrliche Blog (jaja...viel zu spät, ich weiß...) – und die Aktion klingt ZU schön, um nicht mitzumachen! Was meinst Du?

Ich hab schon mal erwähnt, dass ich einfache Ideen einfach liebe, oder ;-)?

Herrlich plüschig...ich glaub, ich weiß schon, wo ich alle Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr finde :-)!

SO schön, dass ich mich nicht entscheiden könnte! – Du?

Scheinbar hatte nicht nur ich diese Idee in den letzten Tagen...und die Variante klingt so lecker, dass sie sofort auf die Nachbacken!-Liste kommt:
HIER

Liebes, das war’s schon wieder.
Vor mir liegt ein herrlich entspanntes Wochenende, mit liebsten Frühstücksverabredungen und vielleicht ja auch dem einen oder anderen Krümel Sonnenschein – im Herzen auf alle Fälle :-)!

Lässt Du die Sonne scheinen?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: