Freitag, 20. September 2013

Unterwegs in...

...Straßburg


Wie letzte Woche schon angekündigt nehme ich Dich heute mit nach Straßburg.


Ich muss zugeben, die Stadt und ich, wir hatten einen schlechten Start. Bei meinem ersten Besuch kam ich aus dem sonnig-warmen Colmar, um dann in Straßburg in grauem Nieselregen zu stehen – nicht gut.
So war denn auch mein erster Eindruck.


Anfang des Monats war ich dann für ein paar Tage beruflich in Straßburg, hatte zum Glück aber auch Zeit, mir alles ein wenig anzuschauen und siehe da – nette Menschen um mich herum (gut, hatte ich beim ersten Versuch auch schon), herrlich-warmer Spätsommer, hach...doch ganz hübsch :-)!


Und so kommen nun ein paar doch ganz hübsche Eindrücke für Dich, alle entstanden auf einem entspannten Abend-/Nachtspaziergang vor und nach einem wirklich guten Essen. Hab ich mal erwähnt, dass ich echt gern in Frankreich bin ;-)?

Da sag noch mal einer was zum deutschen Schilderchaos ;-)






Wo bist Du gern?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

MarieUndSaskia hat gesagt…

Habe dich gerade über blogconnect gefunden :) Ich liebe die Stadt und das letzte Bild ist wunderschön eingefangen!

Liebe Grüße.
Saskia

LiebesSeelig hat gesagt…

Danke, ich freu mich, wenn Dir die Bilder gefallen - ich mag das letzte auch sehr gern!

Hab ein schönes Wochenende,
liebst,
Sabine

Yara Koto hat gesagt…

hast wirklich einen schönen Blog! Bin deine neue Followerin ;) würde mich freuen wenn du mir zurück folgst..
LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

vreeni mänke hat gesagt…

...am meer ;) aber deine bilder machen lust auf straßburg ;)

groetjes
vreeni
freak in you