Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfunde {20}

Nach einer eher ungeplant sehr vollen Woche kommen sie nun, die Freitagsfunde. Wie immer würde ich mich freuen, wenn etwas für Dich dabei ist, Liebes!


Manchmal muss man Texte nicht verstehen – einfach Bilder schauen, freuen und die Augen in den Urlaub schicken :-)!

Da wird einer der Lieblingsblogs schon drei Jahre alte – und Stef hat sich ein wunderbares Gewinnspiel ausgedacht:

Bambi lebt ;-) – bald auch auf Deinem Desktop?

Ein spannendes Buchprojekt und ein berührender Artikel:

Die Oktoberfest-Hysterie will mich auch in diesem Jahr wieder so GAR nicht erfassen...aber diese Idee find ich trotzdem hübsch:

Liebes, das war es schon wieder.  
Ich wünsche Dir und mir ein schönes, entspanntes Wochenende, freue mich auf liebe Leute und interessante Besichtigungen, auf leckeres Essen und gute Gespräche – und auf die nächste Woche, in der meine Freundin, die liebe Zeit, mir vielleicht ein wenig wohlgesonnener ist ;-).

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: