Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfunde {21}

Nach einer Woche voll Arbeit, guter Gespräche und mit vielen lieben Menschen kommen kurz vor Toresschluss noch fix die Freitagsfunde für Dich.
Ist was für dich dabei?


Kekse aus nur 2 Zutaten? Die man in alle erdenklich Richtungen abwandeln kann?
ECHT?
Die muss ich unbedingt ausprobieren!

Eine so unfassbar entzückende Idee!
HIER

...und sie würde perfekt als Tischdeko funktionieren – vielleicht zusammen hiermit?

Wenn es ein paar Bilder schaffen, Dich mit auf eine Reise zu nehmen...hach, zu schön!

Wieder einmal ein schöner Denkanstoß:

Liebes, das war es auch schon wieder.
Ich wünsche Dir und mir ein schönes Wochenende, voll gemütlicher Herbstmomente (Ich hab heut den ersten Frost gehabt! Brr...), lieber Menschen und besonderer Momente.

Was wünschst Du Dir?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: