Mittwoch, 2. Oktober 2013

Goodbye & Hello – September & Oktober

Da ist er weg, der September.
Voll war er und sehr reiselastig, lecker, es gab gelungene Rezepte und einige Gedanken.
Wollen wir zurückschauen?

Von den vier Septemberwochen war ich rund 3 Wochen unterwegs, in Straßburg


HIER 

und in München, die Bilder von diversen Wandertouren kommen noch ;-).


Aus dem August habe ich Dich noch mit nach Binz genommen und uns ein bisschen Ostseebrise um die Nase wehen lassen


HIER

Wir sind kulinarisch nach Frankreich gereist



und haben in der Küche den Herbst begrüßt


HIER und HIER,


es gab Leckeres zur Jahreszeit

HIER 


und HIER 


und endlich, endlich habe ich glutenfreien Hefeteig hinbekommen (WOOOHO!)



Es gab hübsche Funde



und Gedankenflüge



und natürlich die Freitagsfunde

HIER
HIER
HIER und


Ganz schön viel, nicht?

Entgegen meiner Hoffnung war keine Zeit zum Selbermachen, aber das kann ja im Oktober klappen :-)


Daneben freue ich mich auf Pfützenhüpfen und bunte Blätter, auf kuschelige Abende mit leckerem Tee, auf Reisen und Freunde und schöne Momente – und darauf, vieles davon mit Dir zu teilen!


Worauf freust Du Dich im Oktober?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: