Freitag, 22. November 2013

Freitagsfunde {27}

Liebes, hattest Du eine schöne Woche?
Ich hab dem Novembergrau ein breites Lächeln und gute Laune entgegengesetzt, fleißig gebacken, gekocht und ungewohnt viel Zeit mit dem Lieblingsmenschen verbracht.
Bald zeig ich Dir ein bisschen was davon, versprochen!


Heute aber kommen die üblichen Freitagsfunde, wie immer hoffe ich, dass etwas für Dich dabei ist!

Wir fangen an mit Schönstem für die Augen, schau Dir unbedingt das online-Heft an!

Eine ganz entzückende Idee, die sicher auch munter abgewandelt funktioniert.

Lecker UND gesund? Geht. Schau einfach

Schaut lecker und schön aus – das Klavier!

Immer wieder eine Fundgrube für Denkanstöße...und (leider) immer wieder so wahr:

Und das war es auch schon wieder.

Hab ein schönes Wochenende, Liebes – und lächele die grauen Wolken einfach weg!
Ich freue mich auf viele liebe Besuche, auf ein paar ruhige Stunden und auf Zeit für Dinge, die ich liebe.

Lächelst Du Wolken weg?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Katta hat gesagt…

Super schön. Wirklich wunderbar!
Hier auf deiner Seite fühle ich mich richtig wohl <3

Mach weiter so, Liebes!
:)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Luuna Louis hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du :) möchtest du gerne in meiner Bloglist von den beliebtesten Blogs auftauchen ? :) dazu musst du meinem Blog http://lovely-gorgeous-snappy.blogspot.de/ nur folgen :)

LG Luuna <3