Sonntag, 3. November 2013

Goodbye & Hello – Oktober & November

Bevor es endgültig zu spät dafür wird, möchte ich noch schnell dem Oktober hinterherwinken und mich mit Dir gemeinsam auf den November freuen.

Der Oktober war voll von schönen Momenten, von goldenen Herbstblättern, vielen interessanten neuen Begegnungen, voll von Sonnenstrahlen und Lachen und gutem Kaffee. Ich war viel unterwegs und die erste dicke Erkältung ist noch immer nicht ganz vorbei – einfach ignorieren ;-).

Gemeinsam haben Du und ich im Kekshimmel geschwebt, um danach zwischen Himmel und Erde zu verweilen.


und


Es gab ganz neues Gemüse und eine leckere Idee zum Mitnehmen.
und


Wir beide haben uns Gedanken über die Zeit gemacht
 ...und uns hübsch organisert.


Es gab die vertrauen Freitagsfunde
HIER und

...und wir haben unser grünes Wunder erlebt.


Im November werde ich hoffentlich den Vorhang lüften können, den ich vor ein Projekt gehängt hab, an dem ich für Dich arbeite (Ich bin SO aufgeregt und hoffe, dass es was wird!). Ich habe schrecklich viele Ideen für Dinge, die ich mit Dir teilen mag, Gedanken, Rezepte und Bilder und ich werde Dir bestimmt noch die eine oder andere hübsche Ecke aus Bayern zeigen.

Lieber Oktober, ich winke noch einmal fröhlich zurück und freue mich auf den November!

Kommst Du mit, Liebes?

Liebst,
Sabine


Keine Kommentare: