Samstag, 28. Dezember 2013

Countdown to 2014

...4

Liebes, es ist fast wieder geschafft, das Jahr ist so gut wie rum.
Ein TOLLES Jahr, möchte ich gleich mal loswerden!

Darum soll es heute aber nicht gehen, sondern um Kalender.

Ja, ich weiß, ich bin beklagenswert spät dran, da das aber bei mir gute Tradition ist und ich es schlicht nie schaffe, mich schon im Oktober mit neuen Kalendern einzudecken, kommt der entsprechende Post eben erst heute.
Da müssen wir beide nun durch – und ich trag mir als Vorsatz für das nächste Jahr ganz fett im Oktober ‚Kalender-Special’ ein...wär doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen würde ;-)!

Jetzt aber zu den Kalendern...

...für die Wand:

Ich mag ihre Zeichnungen sehr – und dann auch noch eine neue jeden Monat? Wie hübsch!
HIER 

    Bild: Krisztina Vona



Ebenfalls von Hand gezeichnet und wirklich schön, das Schätzchen HIER.

    Bild: bookhou.com

Ganz was anderes, aber zu gut, um es Dir nicht zu zeigen:
HIER

                            Bild: Erik Olovsson

Wenn Du noch eine große freie Wandfläche hast, wäre der HIER vielleicht etwas für Dich? (Übrigens ein Shop, der das Zeug hat, mich arm zu machen – nur mal so nebenher erwähnt ;-)!)

                            Bild: 1canoe2

Schon ein paar Mal gesehen, aber einfach ZU schön!
HIER 


    Bild: ThePaperbirdSociety

Eine wunderbare Idee! Das geht sicher auch ohne den Kalender HIER, aber ganz bestimmt auch mit ihm!

Bild: charlesandmarie.com

Etwas anderes, das schön und besonders ist, habe ich HIER gefunden.

    Bild: HeatherLinsHome

Lustig, so etwas in der Art habe ich mal für den Lieblingsmenschen gebastelt...HIER.

    Bild: KoofDirBerlin


...für die Tasche:

Hach...hübsch! HIER 


    Bild: PrinzApfel

Recycled, praktisch, in vielen Varianten zu haben UND mit sozialem Anspruch...geht es besser? HIER 

Bild: KA_LEN_DIAR

Auf diesen Kalender warte ich nur zu gerne noch ein paar Tage! HIER

     Bild: einfachSchön

Ein (für mich) ungewohntes Format und dann noch so hübsch...HIER 


    Bild: hannafaktur

Liebevoll illustriert und wenn Du schnell bist, versandkostenfrei...schön! HIER


                     Bild: STUDIENMATERIAL

HÜBSCH! Und während ich die Liste schreibe überlege ich, wie praktisch das ist, in jeder Handtasche einen Kalender zu haben...;-)? HIER 

    Bild: Zettelwirtschaft-Shop


...für Supermamas, Superblogger und überhaupt alle Superorganisierten:

Da fällt mir ein, dass ich Dir bei Gelegenheit mal zeigen mag, wie ich meinen Blog organisiere...solange zeige ich Dir aber diesen Blog-Kalender HIER

    Bild: smartschoolhouse.com 

Falls Du GANZ viel Platz brauchst, um alles um Dich herum zu organisieren ist vielleicht diese Variante HIER was für Dich?


Bild: thehandmadehome.net

Dieses gute Stück macht sich an der Wand sicher genau so gut, wie in einem Ordner – Platz zum Organisieren hast Du auf jeden Fall!

     Bild: elli.com


Familienplaner gibt es nicht in hübsch? HAH! Dann schau mal HIER

Bild: cats on appletrees



...für die letzte Minute:

Liebes, Du glaubst gar nicht, wie viele, viele wahnsinnig talentierte und liebe Menschen Kalender basteln und online stellen.
Für ganz kleines Geld oder gleich komplett kostenlos!

Ich bin begeistert und verliere mich gerade ein bisschen...und wie soll ich aus dem riesigen (!) Angebot jetzt nur ein paar aussuchen?

Anfangen möchte ich mit der wunderbaren Andrea von zuckerimsalz, die HIER ihren Kalender kostenlos zum download eingestellt hat und gleich noch eine hübsche Idee mitliefert, wie das gute Stück so richtig gut zur Geltung kommt.

    Bild: zuckerimsalz

Weiter geht es HIER, wo Du diesen entzückenden Kalender gleich nach Bezahlung runterladen und so oft ausdrucken kannst, wie Du möchtest.
Wer würde sich nicht über ein solches ‚Neujährchen’ (...sagt man das bei Dir auch so?) freuen?!

Bild: SkyGoodies

Noch ein Gratis-Schätzchen findest Du HIER, ich mag die fröhlichen Farben sehr!


                          Bild: EleganceAndEnchantment

Und weil es grad so hübsch bunt war, geht es gleich weiter damit – hach, ich brauch mehr Wände für mehr Kalender! HIER 

                     Bild: designsyay.com

SO hübsch, ich konnte kaum glauben, dass wir beide uns den einfach so runterladen dürfen!
Dürfen wir aber!
HIER 


                            Bild: smäm.se

Zum Schluss noch ein schönes Beispiel für ‚Bezahlen-Selber drucken-FREUEN’ HIER.


Bild: The Ink Nest

Liebes, ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht erschlagen, das war eine winzige Auswahl aus viel zu vielen viel zu schönen Kalendern!

Echt mal!

Waren die früher nicht mal mehrheitlich hässlicher? Und die schönen weniger zahlreich?

Und so freue ich mich an so viel Hübschem und hab die Qual der Wahl...aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum neuen Jahr ;-)!

Bist Du auch der Last-Minute-Kalendertyp oder wunderbar organisiert?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Bianka hat gesagt…

ein sehr toller Post
ich bin auch ganz verliebt in einiger der wunderschönen Kalender <3
liebste Grüße und einen guten Rutsch in ein zauberhaftes 2014 :D

LiebesSeelig hat gesagt…

Vielen, Dank, das freut mich - ich habe tatsächlich noch nie so lange an einem einzigen Post gesessen...

Komm gut ins neue Jahr, Liebes, das für Dich ganz wunderbar sein soll :-)!

Liebst,
Sabine