Freitag, 6. Dezember 2013

Freitagsfunde {29}

Schwupps, da ist schon wieder eine Woche weg. Eine Woche, die vollgepackt war mit Leben und Freude und Lieben und Lachen und auch mit nicht ganz so Schönem. Ich habe aber beschlossen, dass es eine gute Woche war ;-)!

Wie immer kommen heute meine Freitagsfunde, wieder mit einem kleinen Jahreszeitenschwerpunkt – ich mag Dir unter anderem einige seelige Adventskalender zeigen, über die ich mich jeden Tag freue. 

Wollen wir?



Los geht es mit diesem entzückenden Kalender – nicht nur, weil es jeden Tag Hübsches zu gewinnen gibt, sondern weil Julis Posts mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern!

Die liebe Clara hatte eine SO schöne Idee – ich freu mich jeden Tag auf’s Neue!

Und um die kleine Adventskalendertrilogie abzuschließen kommt noch eine ganz andere Idee, die mich berührt hat:

Auf dieses Gewinnspiel mache ich Dich schrecklich gern aufmerksam – einfach, weil ich den Schmuck von Beata einfach nur entzückend finde!

Beeindruckend.

Wieder einmal eine so hübsche Idee!

Das kommt auf die to-ccok-Liste! Sofort!

Liebes, das war es schon wieder, ich hoffe, es war etwas Hübsches für Dich dabei.

Hab ein schönes Wochenende!

Bist Du schon in Weihnachtsstimmung?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Papyrus hat gesagt…

Ich bin noch nicht in Weihnachtsstimmung. Ob es daran liegt, dass ich vor Weihnachten noch eine Woche in die Sonne fliege, oder daran, dass ich im November ziemlich lange krank war? Es fehlt irgendwie die Zeit in Weihnachtsstimmung zu kommen. Aber vielleicht kommt die Stimmung noch ganz schnell, ganz plötzlich, über Nacht. Zumindest dein Adventskalender ist eine schöne Begleitung in dieser Zeit. Vielen Dank für deine Mühe.
Und du, Sabine? Bist du in Weihnachtsstimmung?

LiebesSeelig hat gesagt…

Liebes,
diese verzögerte (Weihnachts)Stimmung, gerade nach längerer Krankheit kenne ich nur zu gut...aber so lange es Dir wieder gut geht und Du Dich wohl fühlst, ist es doch auch egal, ob die Stimmung weihnachtlich oder einfach nur so seelig ist ;-)!
Ich freue mich s´jedenfalls sehr, dass Dir mein kleiner Adventskalender gefällt - und schicke Dir einfach mal eine Wolke Plätzchenduft und beste Laune :-)!

Komm gut in die neue Woche und genieß Deine Sonnenzeit :-)!
Liebst,
Sabine

Papyrus hat gesagt…

Ich danke dir.
Die Laune steigt bei der Vorfreude auf den Urlaub, täglich, stündlich.
Den Plätchenduft hatte ich gestern tatsächlich, da ich ein wenig in die wunderbar beruhigende Tatigkeit des Plätchenbackens eingetaucht war.

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.