Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfunde {30}

Liebes, schon wieder ist eine Woche rum, Tage voller liebster Menschen, Tage voll von Gesprächen und Terminen und und und...gute Tage, würd ich sagen.

Bevor ich, leider total krank, zurück in mein Bett krabbel kommen aber hier noch die Freitagsfunde für Dich, wie immer hoffe ist, dass etwas für Dich dabei ist.


Eine TOLLE Aktion, die irgendwie ganz und gar liebesseelig ist ;-)
HIER

Immer wieder wunderschöne Arbeiten und dann DAS...als freebie...ich muss noch viel mehr Geschenke zum Einpacken kaufen ;-)
HIER

Herrlich :-)!

Einfach, weil das noch viel, viel, viel mehr Menschen lesen sollten:

Schöne Varianten, wenn ich nicht schon selbst...

So...ich meld mich ab für heute.

Hab ein zauberhauftes Wochenende, Liebes und genieße die Vorweihnachtszeit. Steck den Stress einfach in die Tonne, das klappt, glaub mir ;-)!

Wie entspannst Du?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: