Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfunde {32}

Liebes, ich hoffe, Du hattest zauberhafte Feiertage, ganz so, wie Du sie verbringen mochtest – oder aber genug Humor ;-)!

Pünktlich zum Wochentag kommen hier die Freitagsfunde für Dich:


Eine hübsche Idee und dezent abgewandelt (Erbsen?!) auch bei uns prima einsetzbar:
(Überhaupt ein ganz zauberhafter Blog, wenn Du nur ansatzweise meine obsessive Liebe für schönes Papier teilen kannst ;-)!)

Und um gleich beim Thema zu bleiben kommt noch eine entzückende kleine Idee hinterher:

Machst Du Deinen Bildschirm auch hübsch zum neuen Jahr?

Wenn es nicht auch traurig wäre, wär’s einfach nur herrlich:

Eine leckere Idee, um das neue Jahr zu begrüßen!

Liebes, das war für heute schon wieder.
Ich krabbel zurück unter meine warme Decke, leider fühlt sich meine Mandelentzündung bei mir so wohl, dass sie 2 Tage nach Ende des Antibiotikums auch schon wieder da ist...hat die meine fristlose Kündigung nicht erhalten?!

Wie humorvoll war Dein Weihnachten?

Hab ein entspanntes Wochenende,
liebst,
Sabine

Keine Kommentare: