Montag, 2. Dezember 2013

Goodbye & Hello – November & Dezember

Bevor es zu spät wird, kommt hier noch schnell ein kleiner Rückblick auf den November. Der war voll und fleißig und schön. Er brachte mir viel Zeit mit lieben Menschen, schöne Begegnungen und um mich herum viele Veränderungen.

Gemeinsam mit Dir habe ich mich endgültig vom Herbst verabschiedet 


und noch einen kleinen Blick zurück in den Spätsommer gewagt


wir haben einfach gekocht und neue Freunde zusammengebracht 
HIER und



Familienklassiker ungewohnt wiederauferstehen lassen


und über den Hang, immer rechts um die Ecke zu gehen, nachgedacht.


Freitags haben wir uns (fast immer pünktlich ;-) ) getroffen für einen gemeinsamen Streifzug durchs Netz
HIER und HIER und dann auch noch


und ich habe Dir ein besonderes Schätzchen aus meinem Bücherschrank gezeigt (Annik Wecker)


Im Dezember freue ich mich auf ein bisschen LiebesSeeligkeit für alle, ich werde Dir viele Rezepte zeigen, die ‚ohne alles’ so gut schmecken, als wäre alles drin, ich bin bis in die Haarspitzen voller neuer Ideen und hoffe, Du und ich, wir haben einen wunderschönen letzten Monat in diesem Jahr.

Kommst Du mit?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: