Donnerstag, 19. Dezember 2013

Türchen #19

Liebes, schließ kurz die Augen und denk nach:

 

Bei meiner Mutter ist es eine bestimmte Sauce, die es in ihrer Kindheit stets zum obligatorischen Fisch gab, für mich ist es die Kombination von Tannenduft mit Keksen und Schokolade – und für Dich?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Tinks hat gesagt…

Eine wirklich schöne Frage. Für mich riecht Weihnachten eindeutig nach Vanille und Citrusdüften. Also im Weitestens nach Plätzchenduft. Dein Blog ist wirklich schön und so voller Herzlichkeit.

LG Tinks

LiebesSeelig hat gesagt…

Danke, Liebes, ich freue mich sehr, dass Du Dich hier auf meinem Blog wohlfühlst - und Deine Duftmischung klingt furchtbar gut :-)!
(Kennst Du das? Du liest etwas und hast es sofort in der Nase? Danke dafür :-)!)

Hab einen schönen Abend,
liebst,
Sabine