Dienstag, 17. Dezember 2013

Von Hübschem und Hüpfhühnern

Weiter geht es mit meiner kleinen Weihnachtsliste.
Heute möchte ich Dir ein paar entzückende Adressen im WWW zeigen, falls Du noch Geschenke brauchst.
Einfach, weil heute bestellt die Pakete noch ankommen sollten ;-)!


Wollen wir?

Anfangen möchte ich HIER
Weil: Unglaublich viele schöne und ungewöhnliche Produkte, ob für Lieblingsmänner, -frauen oder –kinder, das alles noch unter fairen Bedingungen produziert...mal ehrlich, geht es noch besser?
Wenn Du Dir häufiger die Frage stellst „Gibt’s das auch in schön?!“, dann bist Du bei diesem Shop richtig.
(Zwei Lieblinge: das Hüpfhuhn für Kinder! WIE toll ist das, bitte?! Herrlich find ich auch den ‚roten Faden’, hinter dem sich ein Kalender verbirgt. Hach...schön!)

Weiter geht es HIER
Eine gute Adresse für Genießer und alle, die gerne kochen. Ich verwende kaum andere Öle (bestell sie allerdings nicht online).

DAS Geschenk für alle Globetrotter HIER (Ich bin so begeistert!) – und überhaupt und sowieso findest Du HIER sicher spielend leicht für Jeden etwas.

Eine ganze Ladung Weihnachtsgeschenke habe ich HIER gefunden.
SO schöne Ideen, liebevoll und in guter Qualität umgesetzt! Da findet sich sicher etwas für Verwandte, für liebe Menschen, die einen kleinen Lichtblick brauchen, für Dich selbst...ach, einfach für alle!
(Zwei Lieblinge: Die 'Chill-mal-Dein-Leben'-Kartensets (fang mit Vol I an) und das Buch über die Coaches aus dem Tierreich – so entzückend gestaltet!)

Für abenteuerlustige Genießer habe ich HIER noch eine ganz spannende Seite gefunden. Die Idee finde ich so, so gut! Oh, und das perfekte Geschenk für alle, die keine Stehrümchen mögen ;-)!

Last but not least kommen wir noch einmal zu Hübschem HIER.
Kalender, Drucke, alles ‚in schön’ – und geniale Geschenke, kann man sich doch das ganze Jahr dran freuen.
(Zwei Lieblinge: Die ‚Nimm-Dir-Zeit-Kalender’ und der Druck mit den Schuhen – Du verstehst, was ich meine ;-) )


War etwas für Dich dabei?

Liebst,
Sabine


Ich zeig Dir die Shops einfach, weil ich so begeistert bin - nicht, weil da irgend ein Sponsor hinter stecken würde.

Keine Kommentare: