Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfunde {33}

Liebes, auch im neuen Jahr ändert sich nichts an den Freitagsfunden, die ich mittlerweile echt lieb gewonnen habe – und das nicht nur, weil ich selbst oft nur noch dort diese eine Seite wieder finde, genau die, die mir da neulich so gut gefallen hatte...oder den Shop mit diesen entzückenden...genau ;-)!


Ich hoffe, Dir geht es auch ein kleines bisschen so und freust Dich mit mir auch in dieser Woche:

Los geht es auf einer Seite, auf der Du nicht nur Schönes findest, sondern wo hinter all dem auch noch eine besonders schöne Idee steckt:

Wenn eine äußerst kreative Bloggerin ein Freebie bastelt, kann eigentlich nur etwas Entzückendes dabei herauskommen:
(Und ich bin sicher, das funktioniert auch mit jedem anderen Drucker...aber pssst ;-)!)

Du brauchst noch eine hübsche Variante, Deinen Namen in all die neuen Bücher zu schreiben, die unterm Weihnachtsbaum lagen? Dann hab ich vielleicht etwas für Dich:

Ich verspreche, ich lass Dich jetzt mit Kalendern in Ruhe...nur noch der

Ein wirklich, wirklich (!) schöner Blog, der eine fast tägliche Ration feinsten Augenschmaus liefert! Wer würde nicht sofort einziehen wollen?

Liebes, last but not least mag ich Dich noch einmal kurz auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen. 
Noch bis zum 8.1. kannst Du eines von drei entzückenden Geschenkpaketen gewinnen.
Wie und wo?

Und das war es auch schon wieder.

Ich hoffe, am Wochenende endlich diese fiese, lästige Bronchitis vom Balkon kippen zu können und freue mich auf letzte ruhige Tage, bevor nächste Woche der Alltagstrubel wieder so richtig loslegt. 
Wobei, auf den freue ich mich auch :-)!
Bis dahin lese ich meine neueste Entdeckung (zeige ich Dir bald) und wer weiß...vielleicht erwisch ich auch noch einen Sonnenstrahl?

Was sind Deine Pläne?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: