Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfunde {34}

Liebes, wie gewohnt kommen zum Ende der Woche die Freitagsfunde.

Diese Woche habe ich endlich (!) ein Antibiotikum bekommen, das auch anschlägt und so langsam aber sicher ziehen Bronchitis und Mandelentzündung aus – YAY :-)!

Daneben gab es diese Woche den zweiten ersten Bloggeburtstag und drei fröhliche Gewinner – allein, die ‚Du hast gewonnen’-mails zu schreiben hat mir SO viel Freude breitet, dass ich mit dem nächsten Gewinnspiel sicher nicht wieder ein Jahr warten werde!

Abtropfmuster meiner Espressomaschine - die hat gute Laune :-)

So, Liebes, wollen wir?

Eine wunderschöne Sammlung von Photos, sortiert nach Farben...HACH, der kleine Monk in mir klatscht begeistert in die Hände!

Du hast immer mal wieder 5 Minuten Zeit vor dem Bildschirm? Du sprichst Englisch, Spanisch, Italienisch, Koreanisch oder Französisch? Du magst etwas lernen UND dabei was Gutes tun?
HIER geht das alles!

Gleich zwei tolle Bloggerinnen hatten eine ganz ähnliche Idee! Schön und ich bin dabei, Du auch?
und

Spannend! Ich habe aus ganz anderen Gründen diesen Weg eingeschlagen und dabei ganz Ähnliches erlebt...

Das sieht SO gut aus! Überhaupt ein toller Blog! Schau unbedingt rein, Liebes!

Von gut zu einfach-nur-schön...HACH! Das wird unbedingt abgekupfert!

Ich weiß, heute sind es viele Freitagsfunde, aber ich war die ganze Woche über krank und hatte viel Zeit für’s WWW...und das fand ich so interessant, dass ich es gern mit Dir teilen mag:


Das war es schon wieder.
Hab ein schönes, entspanntes Wochenende, Liebes!

Wie war Deine Woche?

Liebst,
Sabine