Freitag, 17. Januar 2014

Freitgsfunde {35}

Wie schon angedroht kommen nun doch noch die Freitagsfunde, Liebes :-).

Wie immer hoffe ich, dass etwas Interssantes oder Schönes für Dich mit dabei ist.



Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf wunderschöne Blogs hingewiesen werde, die ich noch nicht kenne...wenn mir dann die Bloggerin auch noch SO sympathisch ist und ich ihr Buch (im Selbstverlag!! Wahnsinn!) gewinnen kann, dann teile ich das sehr gern mit Dir!

Interessant...hast Du den Trend auch schon beobachtet? (Oder ist es vielleicht ein amerikanisches Phanänomen – noch?)

Eine nette Notiz und ein ungewöhnliches Beispiel für ein Miteinander

SO hübsch! Da bekomme ich doch spontan größte Lust, meinen Blog aufzuhübschen!

Ich LIEBE das Photo! Es ist so echt, herrlich! Und wenn Du noch magst, lies gleich auch den Text dazu:

Liebes, das war es schon wieder für diese Woche.
Und YAY – ich habe es noch vor Mitternacht und damit namensgerecht geschafft, auch diesen Post fertig zu schreiben :-)!

Ich hoffe, Deine Woche war schön – und dass das Wochenende dem in Nichts nachsteht!

Ich werde morgen eine Messe besuchen und vielleicht noch Zeit für den dringend benötigten Friseur haben, ansonsten freue ich mich auf ein bisschen entspannte Zeit und viel Lachen.

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: