Mittwoch, 1. Januar 2014

Goodbye & Hello – Dezember & Januar

Und da ist er schon weg, der Dezember.
Was war das für ein Monat!
Voller schöner Gedanken, verführerischer Düfte, voller schöner Momente und wertvoller Gespräche.
Leider auch voller Mandelentzündung und Bronchitis, die mich die letzten fast drei Wochen des Jahres ganz schön umgehauen haben – da ist noch Luft nach oben ;-)!

Wie immer zu Beginn eines neuen Monats mag ich mit Dir zusammen noch einen kurzen Blick zurück riskieren und mich freuen an all dem, was ich mit Dir teilen konnte.

Der Dezember hat den ersten und einzigen und überhaupt und sowieso ultimativen LiebesSeelig-Adventskalender gebracht, ein Türchen jeden Tag und jeden Tag ein bisschen was seeliges.
Hat Dir der Kalender so viel Spaß gemacht, wie mir?
HIER ging es los (...ich erspar es Dir einfach mal, jeden Tag zu verlinken ;-).)



Ich habe mir Gedanken gemacht, wieso ich eigentlich blogge 
HIER 


...und was los ist mit Weihnachten HIER.



Oh und ich habe viel Zeit in der Küche verbracht, habe munter experimentiert an Weihnachtsgebäck ‚ohne alles’ und war ganz erfolgreich 


und HIER.



Daneben gab ein paar leckere Ideen für Dein Weihnachtsessen, wie immer gut abzuwandeln und gut vorzubereiten außerdem, damit auch DU entspannt feiern konntest.
HIER und auch noch





Ich habe Dir gezeigt, welcher Geschmack für mich zum Fest dazu gehört 
HIER...


...und wie Du in allerletzter Minute noch ein wunderbares Geschenk zaubern kannst, über das sich Tante Irmtraut sicher freut (und das auch im Januar noch lecker ist...nur mal so nebenher erwähnt ;-) ) 


Wir haben gemeinsam Weihnachtspost gebastelt und viel Freude verschickt


Schöne Geschenkideen und ebenso schöne Begleiter für das neue Jahr habe ich mit Dir geteilt 
HIER und 




                             Bild: smäm.se

Das weltschnellste Suppenrezept gab es in diesem Monat 
HIER...



...und Freitags kamen fast immer pünktlich die Freitagsfunde
HIER und



Das furiose Finale gab es dann gestern mit ein paar Gedanken zu Sinn und Unsinn von Vorsätzen (Wer brauchte die noch mal?!) und vor allem mit meinem Bloggeburtstag und dem allerersten Gewinnspiel hier bei LiebesSeelig


Im Januar freue ich mich auf unkomplizierte Rezepte, auf schöne DIY-Ideen, für die ich hoffentlich Zeit finden werde, ich freue mich auf Neues auf dem Blog, das sich zu Altbewährtem gesellen wird (SO viele Ideen!) und vor allem auf DICH.
Und auf neue Gedanken und alte Freunde, auf spannende Zeiten und auf die Gewinner des Geburtstags-Give-Aways freue ich mich auch!

SO viel Freude, das kann nur ein ganz toller Monat werden :-)!

Bist Du dabei?

Liebst,
Sabine 

Kommentare:

Daria Smimi hat gesagt…

Hey du! ♥
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

Ganz liebe grüße!

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Gizem Kersin hat gesagt…

Hey, toller Blog :)
Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
LG http://fashiongizem.blogspot.de/