Donnerstag, 9. Januar 2014

Hübsche Kleinigkeiten und Gewinner

Schon als Kind habe ich gelernt, dass die ‚kleinen Päckchen’ die besten sind. Noch heute hebe ich mir kleine Geschenke bis zum Schluss auf, einfach, weil ich mich so darauf vorfreue.

Das ist auch der Grund, weshalb ich mich jedes Jahr wieder über den Adventskalender freue, den mir der Lieblingsmensch  macht – 24 kleine Päckchen, wunderbar :-)!

Liebes, heute mag ich Dir einige Kleinigkeiten zeigen, über die ich mich in den letzten Wochen besonders gefreut habe.

Da wäre zum Einen dieses unfassbar entzückende ‚Büro to go’, das der Lieblingsmensch in den Adventskalender gesteckt hat.


Ja, ich bin ein bisschen verrückt, was Papier und auch Büromaterialien angeht, ich könnte da ECHT viel Geld für ausgeben und verbringt gerne viel, viel Zeit im entsprechenden Fachhandel. (Sehr zum Leidwesen des Lieblingsmenschen ;-)...)


Das weiß der Lieblingsmensch natürlich und hat mit dieser Kleinigkeit voll ins Schwarze getroffen!


Ebenso begeistert wie ich von dem kleinen Büro ist eine liebste Freundin.
Die kann im Gegensatz zu mir nähen und wir teilen neben vielem Anderen auch die Freude am Selbermachen.
Auf einer netten Selbermachermesse hatte eine Verkäuferin eine herrliche Brosche – ich habe vor Freude gequiekt und meine Freundin ist für mich aktiv geworden:


Ist die nicht toll?!
Ich liebe sie!


Vorstellen mag ich Dir auch noch diesen niedlichen wie nützlichen Gefährten.


Eine Tischbürste.
Ein Igel.
Eine Igeltischbürste!!
Ich wusste gar nicht, dass ich eine Tischbürste brauche, aber das hat der Lieblingsmensch doch sehr gut gemacht, finde ich ;-)!


So, zu guter Letzt kommen nun die drei Gewinner des Bloggeburtstagsgewinnspiels – ein Wort, das so nur auf Deutsch denkbar ist ;-):

Die Gewinnerinnen sind Mareike, Steffi und Susanne.
Da leider nur Susanne verraten hat, dass sie sich am meisten über das Paket C freuen würde, verteile ich einfach mal Paket A an Steffi und die Nummer B an Mareike.
Ist das OK für Dich, Liebes?
Eine Email findet Ihr drei auch schon im Posteingang.

Ich freu mich für Dich!!

Eine letzte Kleinigkeit nun noch in eigener Sache – seit ein paar Wochen schon bin ich bei Pinterest angemeldet und stelle fleißig meine Projekte und vor allem auch Rezepte online.
Am Sonntag hab ich es nun endlich geschafft, auch dafür einen kleinen Button in meine Leiste auf der rechten Seite zu stellen (ich und Technik...ein Traum ;-) ).
Schau gern mal rein, wenn Du magst.


Welche Kleinigkeiten freuen Dich?

Liebst,
Sabine

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

die kleine igelbürste ist so niedlich, kann man die irgendwo kaufen? :)

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Sabine,

deine Kleinigkeiten sind so niedlich...vor allem das Mini-Büro ist einfach knuffig. Und natürlich freue ich mich heute ganz riesig darüber daß ich den tollen Kalender gewonnen habe...vielen, vielen Dank, ein schöner Jahresbegleiter wird das für mich.

Herzallerliebste Grüße von Susanne

Ding(s) hat gesagt…

Das Minibüro hätte es auch mir absolut angetan! :D

Du hast aber Recht, die Kleinigkeiten sind die schönsten Dinge. Ich habe hier zum Beispiel eine kleine (richtig kleine) Terracottakanne hier stehe, die ich spontan in Arpino, Italien gekauft habe. Sie erinnert mich immer an diese Zeit, das gute Essen und die wunderschöne Gegend dort.

Ich glaube, dass ich mich wirklich sehr gefreut hab, hast du ja schon gelesen. :)

Liebe Grüße,
Mareike

LiebesSeelig hat gesagt…

Liebe Sophie, den Igel hat der Lieglingsmensch hier gekauft: http://www.holz-leute.de/ - allerdings im Laden. Online habe ich den Igel nicht gefunden, aber vielleicht könntest Du den Laden einfach kontaktieren?
Ich hoffe, das konnte helfen :-)!

Ihr lieben Beiden, ich freue mich für Euch :-)!

Habt alle drei ein entzückendes Wochenende,
liebst,
Sabine