Donnerstag, 9. Januar 2014

Hübsche Kleinigkeiten und Gewinner

Schon als Kind habe ich gelernt, dass die ‚kleinen Päckchen’ die besten sind. Noch heute hebe ich mir kleine Geschenke bis zum Schluss auf, einfach, weil ich mich so darauf vorfreue.

Das ist auch der Grund, weshalb ich mich jedes Jahr wieder über den Adventskalender freue, den mir der Lieblingsmensch  macht – 24 kleine Päckchen, wunderbar :-)!

Liebes, heute mag ich Dir einige Kleinigkeiten zeigen, über die ich mich in den letzten Wochen besonders gefreut habe.

Da wäre zum Einen dieses unfassbar entzückende ‚Büro to go’, das der Lieblingsmensch in den Adventskalender gesteckt hat.


Ja, ich bin ein bisschen verrückt, was Papier und auch Büromaterialien angeht, ich könnte da ECHT viel Geld für ausgeben und verbringt gerne viel, viel Zeit im entsprechenden Fachhandel. (Sehr zum Leidwesen des Lieblingsmenschen ;-)...)


Das weiß der Lieblingsmensch natürlich und hat mit dieser Kleinigkeit voll ins Schwarze getroffen!


Ebenso begeistert wie ich von dem kleinen Büro ist eine liebste Freundin.
Die kann im Gegensatz zu mir nähen und wir teilen neben vielem Anderen auch die Freude am Selbermachen.
Auf einer netten Selbermachermesse hatte eine Verkäuferin eine herrliche Brosche – ich habe vor Freude gequiekt und meine Freundin ist für mich aktiv geworden:


Ist die nicht toll?!
Ich liebe sie!


Vorstellen mag ich Dir auch noch diesen niedlichen wie nützlichen Gefährten.


Eine Tischbürste.
Ein Igel.
Eine Igeltischbürste!!
Ich wusste gar nicht, dass ich eine Tischbürste brauche, aber das hat der Lieblingsmensch doch sehr gut gemacht, finde ich ;-)!


So, zu guter Letzt kommen nun die drei Gewinner des Bloggeburtstagsgewinnspiels – ein Wort, das so nur auf Deutsch denkbar ist ;-):

Die Gewinnerinnen sind Mareike, Steffi und Susanne.
Da leider nur Susanne verraten hat, dass sie sich am meisten über das Paket C freuen würde, verteile ich einfach mal Paket A an Steffi und die Nummer B an Mareike.
Ist das OK für Dich, Liebes?
Eine Email findet Ihr drei auch schon im Posteingang.

Ich freu mich für Dich!!

Eine letzte Kleinigkeit nun noch in eigener Sache – seit ein paar Wochen schon bin ich bei Pinterest angemeldet und stelle fleißig meine Projekte und vor allem auch Rezepte online.
Am Sonntag hab ich es nun endlich geschafft, auch dafür einen kleinen Button in meine Leiste auf der rechten Seite zu stellen (ich und Technik...ein Traum ;-) ).
Schau gern mal rein, wenn Du magst.


Welche Kleinigkeiten freuen Dich?

Liebst,
Sabine