Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfunde {38}

Wie, ist schon wieder Freitag?!
Nun, jedenfalls behauptet das mein überquellender Kalender und damit ist es Zeit für die allwöchentlichen Freitagsfunde.

Wie immer zeige ich Dir einige Dinge, die ich diese Woche online entdeckt habe, Geschichten, die mich berührt haben, schöne oder auch leckere Ideen, Rezepte, DIY...da ist sicher auch irgend etwas für Dich dabei!



Wollen wir?

Hach! So schön!

Ganz sicher nicht die gesündeste Idee, aber gut ist sie trotzdem! Muss ich mir dringend für den ‚Lieblingstante-des-Jahres’-Titel merken ;-)!

Das berührende Kontrastprogramm

Schön, schön, schön...was ist Deine Lieblingsvariante?

Total kitschig kann eben auch total entzückend sein!

Und das war es auch schon wieder!

Falls wir uns nicht mehr lesen (ich arbeite da noch an etwas...) wünsch ich Dir ein wunderschönes Wochenende, Liebes!

Ich freue mich auf schöne Abende, liebste Begegnungen, auf spannende neue Eindrücke und überhaupt und sowieso herrliche Momente!

Wie voll war Dein Kalender?

Liebst,
Sabine