Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfunde {39}

Liebes, da ist der halbe Februar schon wieder rum. Und mit ihm auch eine Woche – Zeit also für die Freitagsfunde!


Los geht es mit einer unheimlich entzückenden Idee – da fällt mir SO viel zu ein...

...und wo wir grad bei tollen Ideen waren, kommt gleich noch eine:
Machst Du mit?

Ob Valentinstag oder nicht...die sehen einfach ZU gut aus!

Ganz was anderes...letzte Woche hab ich Dir den ersten Teil gezeigt, heute kommt die Nummer 2 – nicht minder berührend und so sehr wert, gelesen zu werden!

Hach...immer wieder Urlaub für die Augen!

Das war es schon wieder!
Ich freue mich jetzt auf ein entspanntes Wochenende mit vielen ruhigen Momenten, mit einer ausgelassenen Feier und mit ganz viel Zeit für den Lieblingsmenschen.

War etwas für Dich dabei?

Liebst,
Sabine