Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfunde {41}

Liebes, schon wieder Freitag, Woche und Monat sind rum. Fliegt die Zeit bei Dir momentan auch so?

Bevor ich mich nun ins Wochenende stürze, meine 4 (!) Geburtstagskuchen an den Mann bringe und mich karnevalistisch verkleide (nicht so meins, aber die Geburtstagseinladung sagte sehr ernsthaft: „Wer nicht verkleidet kommt, der wird verkleidet!“ – was willste machen...), kommen hier erst einmal die Freitagsfunde: 



Ein ganz wunderbarer Post, der inspiriert und Mut macht

Noch bis morgen gibt es Schönes zu gewinnen

Ganz! Genau!

Wieder einmal Schönes für die Augen...schau Dir unbedingt auch das Video an! Sind die Zitronen nicht der Wahnsinn :-)?!

Was für eine hübsche Idee – und wie schade, dass ich nicht alle 2 Jahre eine Hochzeit planen kann (immer wieder mit dem Lieblingsmenschen, versteht sich ;-)!)

...und das war es auch schon wieder für diese Woche.

Komm gut ins Wochenende, Liebes – und in den meteorologischen Frühling! Aus Sicht der Wetterfrösche ist heute nämlich der allerletzte Tag im Winter und ich bin da sofort mit dabei :-)!

Was hält Dein Wochenende für Dich bereit?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: