Freitag, 14. März 2014

Freitagsfunde {43}

Liebes, wie war Deine Woche? Ich habe fleißig Sommersprossen gesammelt und so viel Zeit wie möglich draußen verbracht, habe den Frühling begrüßt und viel Schönes erlebt (dazu bald mehr).

Am Ende dieser wunderbar warmen Frühlingswoche fehlen nun natürlich nur noch sie, die Freitagsfunde:

GENAU!

Ein tolles Projekt!

Ich würde zwar bis zur Fertigstellung verrückt werden...aber bitte, wie könnte ich DAS nicht ganz dringend brauchen ;-)?!

Einmal anschnallen, zurücklehnen...und ab in die Kindheit bitte:

Das mit dem guten St. Patrick war mir zwar gar nicht bewusst, trotzdem sehr hübsch!

Das hat mich sehr zum Schmunzeln gebracht...bei mir wäre es kaum besser ;-)!

Und das war es auch schon wieder, Liebes!

Das Wochenende wird sicher etwas kuscheliger als die Woche, schon allein, weil die heiße Tasse Tee wieder benötigt wird zum Fingerwärmen...wollte der Frühling nicht bleiben?! Also...dauerhaft!
Ich bin da jedenfalls sehr für und frag mich schon, wo ich da für unterschreiben kann ;-)!

Naja, solange sich keine Pro-Frühling-Aktion findet, wird es eben drinnen gemütlich und die Sommersprossen gezählt! Wir sind ja sowas von flexibel ;-)...Mach es Dir schön, Liebes!

Wie Du den Frühling begrüßt?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Michie hat gesagt…

Hallo :) Ich habe deinen Blog bei Blog-Zug gefunden und wollte dir nun Bescheid geben, dass bei mir eine Blogvorstellung läuft. Vielleicht willst du ja mitmachen? :) Anschauen kannst du sie dir jedenfalls hier:
https://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
Ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Michie ♥