Freitag, 21. März 2014

Freitagsfunde {44}

Da ist es schon wieder Freitag! 
Schnell war die Woche rum, schön war sie und fleißig und spannend.  

Fehlen nur noch die Freitagsfunde, richtig ;-)?

Richtig!

Dann wollen wir mal...


Suppe für einen guten Zweck – ich bin ja ganz begeistert von der Variante aus Haiti:

Die reizende Hannah hat mir diese Wochen einen lieben Kommentar geschickt, ich habe mich bei ihr umgeschaut und bin so begeistert von ihrem Fastenprogramm, dass ich es Dir unbedingt zeigen muss:

Spontan verliebt habe ich mich diese Woche in diese guten Stücke
die es in so vielen schönen Varianten gibt – sehen die nicht urgemütlich aus?! Hach!

Ganz begeistert war ich von diesem Artikel – die Photos!

So! Schön! Ich brauch ein Graviergerät...

Liebes, das war es schon wieder, ich hoffe, es war etwas für Dich dabei!

Hab ein wunderschönes, entspanntes Wochenende – egal, was der Himmel sagt! Ich jedenfalls freue mich auf Lieblingsmenschenzeit, auf eine leckere Verabredung, einen schönen Abend und viel gute Laune!

Was hast Du diese Woche gefunden?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Violettrose hat gesagt…

Sehr schöne Funde.. ;) Auf deinem Blog fühle ich mich echt immer richtig wohl ;)

Liebst,
Violett

http://violett-rose.blogspot.de/