Mittwoch, 19. März 2014

Glimpses of Spring

Die zauberhafte Joanna von Liebesbotschaft HIER hat letzte Woche dazu aufgerufen, ihr unsere Frühlingsboten zu zeigen.

Da ich letzte Woche in Wien war (mehr dazu bald), kommt mein Post erst heute...

Frühling, das...


...sind dicke Sträuße von Ranunkeln,


die ich sehr liebe und die mich immer wieder bezaubern...



...ist mit nackten Füßen auf dem Küchentisch stehen, um eben diese bezaubernden Ranunkeln zu fotografieren...


...ist ein Nachmittag, an dem ich zu spät bei meiner Freundin ankomme, weil ich die Kamera dabei hatte, um


...blühende Bäume...


...feiernde Bäume...


...sich entblätternde Blätter...



...nestbauende Vögelchen...



...und fröhliche Enten zu fotografieren...


...um dann Abends bei Frühlingsduft nach Blüten und Erde heim zu laufen.


Frühling, das ist auch...


...eine Woche weg sein und bei der Rückkehr grüne Bäume vor den Fenstern zu sehen...


...frischer Bärlauch aus dem Garten...


... und überhaupt und sowieso viel mehr


...überall um mich herum! 
Himmlisch!

Hast Du auch den Frühling schon gerochen?

Liebst,
Sabine