Freitag, 4. April 2014

Freitagsfunde {46}

Liebes, eine sehr anstrengende Woche ist geschafft, ich war aus beruflichen Gründen in Brüssel und die Stadt war gefühlt ein einziges Verkehrschaos, dazu viele sehr gute Termine, dichte Gespräche, interessante Begegnungen...ich bin immer wieder dankbar, was ich alles so erleben darf!

Bevor ich nun bald ins Bett kippe (denn viel Schlaf hab ich nicht bekommen), hab ich aber natürlich noch etwas für Dich – die beliebten Freitagsfunde!

Wollen wir?



HACH! Toll!

SO viele tolle Ideen!
Ich möchte auch ein Osterei backen!

...und wer weiß, vielleicht pack ich die mit denen ein?

Verrückt, oder?! – und interessant ist es auch!

Hach, das sieht so gut aus!


...und das war es auch schon wieder, Liebes!

Mein Bett ruft und das kommende Wochenende wird ganz entspannt, mit viel gutem Essen, interessanten Gesprächen, mit schönen Momenten und hoffentlich auch mit etwas Sonnenschein!

Was durftest Du erleben?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: