Freitag, 11. April 2014

Freitagsfunde {47}

Liebes, schon wieder ist eine fleißig-volle Woche um und bevor wir beide in ein hoffentlich entspanntes Wochenende hüpfen kommen sie natürlich noch, die Freitagsfunde. Wie jede Woche zeige ich Dir ein paar Dinge, die mir diese Woche im WWW vor die Füße gefallen sind und die mir einfach ZU gut gefallen haben, um sie nicht mit Dir zu teilen.

Wollen wir?



Was für ein unfassbar hübscher Arbeitsplatz! Kann ich sowas auch haben?

Nicht nur zur Hochzeit eine gute Idee – vielleicht eine kreative Alternative zu den üblichen Schokoostereiern?

Das sieht SO! GUT! aus!

Sehr, sehr hübsch!

Wieder ein schönes Beispiel aus der beliebten Kategorie das-Einfachste-ist-das-Beste

...und zum Schluss noch eine Idee, die ich wunderhübsch finde – vielleicht ein flinkes Wochenendprojekt?

Das war es schön wieder Liebes!
Wie immer hoffe ich, dass etwas für Dich dabei war!

Hab ein wunderschönes Wochenende und genieß die vielen Frühlingsblüten!

Was ist Dir diese Woche über die Füße gefallen?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

printbalance hat gesagt…

Hallo ich nominiere Dich zum "Liebster Blog Award"
schau mal vorbei, vll hast ja Lust mitzumachen:-)
Grüße
printbalance.blogspot.com