Freitag, 18. April 2014

Freitagsfunde {48}

Liebes, im Leben 1.0 war es diese Woche etwas voller und entsprechend wurde es hier ein klein wenig ruhiger als gewohnt. Hach, dabei sprudele ich über vor Ideen für den Blog und bräuchte nur so 2 Stündchen mehr am Tag...da müsste sich doch was machen lassen ;-)?
Bitte?!

Bevor ich Dir gleich mit schönsten Blumen ein ganz bezauberndes Osterfest oder aber ein paar entspannte Tage wünsche, dürfen sie natürlich nicht fehlen, die Freitagsfunde:


Also...da kann der Mai doch kommen!

Oh je, wieder ganz akute Futterneidgefahr...steht für nächste Woche ganz oben auf der to-cook-Liste!

Ob letzter Schultag oder Ostersonntag – ich mag mich an genau SO einen Tisch setzen!

Letzte Woche hat die Verlinkung nicht klappen wollen, heute schon die liebe Clara drauf aufmerksam gemacht...egal, ich zeig Dir trotzdem auch noch mal diese wieder wunderhübsche Ausgabe

Du suchst noch ganz fix nach irgend etwas Entzückendem zum Selbermachen zu Ostern?
HIER hab ich was für Dich!

...und das war es auch schon wieder! Zumindest mit den Freitagsfunden, mit mir für heute noch nicht so ganz...ich hab da noch was! Kommt gleich!

Trotzdem schon hier und jetzt, falls wir uns nicht mehr sehen, Liebes – hab ganz wunderbar-entspannte Feiertage, iss Dich eierrund und hab eine Menge Spaß mit Deinen Lieben!
Ich werde zwei Kinder (und vielleicht einen Lieblingsmenschen) zum Eiersuchen durch den Garten jagen, viel zu viel essen und überhaupt und sowieso eine richtig schöne Zeit haben!

Was jagst Du?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: