Freitag, 25. April 2014

Freitagsfunde {49}

Eine entzückend kurze Woche ist schon wieder rum.
Voll war sie und fleißig und lecker. Sonnig und voll mit vielen schönen Momenten.

Bevor es nun in ein hoffentlich tolles Wochenende geht, kommen hier noch die Freitagsfunde für Dich:


Wie schön, wenn man etwas findet, für das man brennt!

SO! Schön!! Jetzt brauch ich nur noch wen, der hübsch schreiben kann ;-)!

Ich bin ganz verliebt in diesen Blumenstrauß (kann man das noch so nennen?)

Irgendwie ist heute ein Tag voll hübscher Dinge...

...und eine letzte entzückende Idee

Nächste Woche wird es sicher ein bisschen weniger DIY-lastig...für heute musst Du mit den schönen Ideen zurechtkommen ;-)!

Liebes, hab ein traumhaft gutes Wochenende! Ich freue mich auf liebe Freunde, auf Zeit mit dem Lieblingsmenschen und auf entspannte Momente!

Worauf freust Du Dich?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: