Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfunde {50}

Liebes, die Woche ist schon wieder rum. Etwas kürzer als gewohnt war sie durch den Feiertag und etwas nasser als die letzten Wochen, aber ich bin sicher, dass sich ganz viele Blümchen über den Regen gefreut haben :-).

Bevor ich nun freudig ins Wochenende hüpfe, kommen hier noch die Freitagsfunde für Dich:



SO entzückend! Da werd ich sofort Gärtnerin!

...und wo wir grad bei entzückenden Ideen waren...

Eigentlich bin ich ja kein gar so großer Fan von Gold, aber so...hach! Ich glaub, ich denk doch noch einmal über Gold nach...

Wie immer nur zauberhaft!

Ich musste SEHR lachen – und möchte nun auch die Schwerkraft überwinden!

Liebes, das war es auch schon wieder für diese Woche.
Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei war!

Dieses Wochenende freue ich mich auf viel Sonne, auf schöne Momente, auf Lachen und Staunen und den Lieblingsmenschen, auf Blüten und Erde an den Händen – und auf den einen oder anderen leckeren Bissen!

Was sind Deine Pläne?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Vera und Matea hat gesagt…

das bild sieht richtig gut aus:)
würde uns echt richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
liebe grüße,
matea&vera
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/