Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfunde {52}

Unglaublich, aber die Freitagsfunde werden heute ein Jahr alt!
Wenn das mal keinen Tusch wert ist :-)!

Vor einem Jahr habe ich angefangen, freitags mit Dir zu teilen, worüber ich unter der Woche gestolpert bin, rein digital, versteht sich.
Dir gefällt mein fröhliches Sammelsorium hoffentlich, mir macht es jedenfalls großen Spaß und damit eröffnen wir beide doch ganz einfach das zweite Jahr der Freitagsfunde:


In diesen Garten möchte ich einziehen. Und dann soll immer Sommer sein. Muss sich doch machen lassen!

Spannend fand ich diesen Blick hinter die Kulissen, gefunden bei der zauberhaften Amélie

Ganz entzückt bin ich von diesen schönen Ideen, Dein iPhone neu einzukleiden

Schön! Und wahr!

Da ich mich nicht entscheiden konnte und Dir gleich zwei wunder-, wunder-, WUNDERschöne Sträuße von Elodie zeigen MUSS, kommen nun noch 2 Links. Du wirst sehen, wieso!
HIER 
und HIER
Ich möchte bitte beide haben! Geht auch ohne die Schnecke ;-)!

Und das war es auch schon wieder!

Ich freue mich auf zwei wunderschöne Abende am Wochenende, einer wird voller Musik sein und der andere voll von guten Gesprächen, von Lachen und Freude. Und von gutem Essen, das soll nicht vergessen sein.

Womit füllst Du Dein Wochenende?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

Elodie hat gesagt…

Danke liebe Sabine dass Du meine Sträusse magst!
Ich schicke dir ein virtuelles.
Viele Grüsse
Elodie