Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfunde {53}

Da ist die wunderschöne Sommerwoche auch schon wieder vorbei. Warm war sie, hier im Rheinland leider wenig sonnig, dafür aber voll von guter Laune, guten Gesprächen und abgearbeiteten to-do-Listen.

Bevor ich mich gleich ins verdiente Wochenende aufmache, kommen wie jede Woche noch die Freitagsfunde für Dich. Wie immer freue ich mich, wenn etwas für Dich dabei ist:



Unglaublich, was mit Kreide möglich ist!

Eine so schöne Idee! Hach, da könnte ich schon wieder so viel zu sagen...

Ein Projekt, das diese Woche zum Nachdenken gebracht hat

Eine Seite, die wieder und wieder inspiriert...und diese Variante gefällt mir echt gut!

Sieht das gut aus – da hoff ich doch auf warmes Wetter nächste Woche!


Liebes, das war es schon wieder!

Ich freue mich dieses Wochenende auf viel Sonne und neue Sommersprossen, auf liebe Freunde und gute Gespräche, auf Ausflüge und die Natur, auf Seen und Wiesen und sowieso und überhaupt auf den Lieblingsmenschen!

Wie hast Du diese Woche die Sonne genutzt?

Liebst,
Sabine

Keine Kommentare: