Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfunde {56}

Liebes, eine wirklich schöne Woche ist schon wieder rum!

Über Pfingsten waren der Lieblingsmensch und ich –wieder einmal- in Bozen, Bilder Geschichten kommen bald, danach haben wir noch 2 Tage himmlisches Sommerwetter in München genossen und ich dadurch – zum Glück!- schlimmste Gewitter hier in Düsseldorf schlicht verpasst.
Es ist schon wirklich unfassbar, wie viel Zerstörung Wind und Regen und Blitz und Donner anrichten!

Bevor es nun ins Wochenende geht, kommen noch fix die obligatorischen Freitagsfunde, heute irgendwie sehr lecker:


Die sehen einfach ZU köstlich aus!

Meine Mutter erzählte mir von einer Künstlerin, die Wunderschönes aus Büchern zaubert – und ich MUSS Dir das einfach zeigen

Die wunderbare Clara hat das nächste Thema zum gemeinsamen Backen verraten – ich freu mich!

Hach! Ich liebe es ja, wenn es Alltagsgegenstände ‚in hübsch’ gibt! Und dann auch noch zum Selbermachen...perfekt!

Mit Käse und Wein kann man mich ja auch sehr glücklich machen, logisch also, dass ich Dich heute noch zu Rike schicken muss!


Das war es auch schon wieder!
Dieses Wochenende freue ich mich auf Kinderlachen und Schokoschnuten, auf Sonne am Sonntag und entspanntes Frühstücken, auf Johannisbeerenpflücken, Lachen und gute Laune.

Und Du?

Liebst,
Sabine

1 Kommentar:

design elements hat gesagt…

tolles Foto. es duftet wirklich nach Sonne, Kinderlachen und Schokoschnuten. einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Maria